Shenzhen Maijin Metal ist global ausgerichtet und hat Geschäftskontakte mit Unternehmen in mehr als 30 Ländern aufgebaut. Kleine Teile haben großen Nutzen. Bearbeitungsteile sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet, insbesondere 5G, KI, neue Energiefahrzeuge, Industrieautomatisierung und so weiter.

  • CNC-Bearbeitungsteil / CNC-Drehteil / Präzisionswelle CNC-Bearbeitungsteil / CNC-Drehteil / Präzisionswelle
    Material: Edelstahl/Sus304Eigenschaften: Teile mit hoher Maßgenauigkeit und vielen Anforderungen an geometrische Toleranzen, mit Ausnahme der rotierenden Bearbeitung und die noch die Frässechskantform benötigen, werden wir CNC verwenden, um die kombinierte Bearbeitung zu übernehmen, die das Teil auf einmal herstellen kann, um dies zu vermeidenwiederholtes Spannen, um zu Übergrößen für die Toleranzen zu führen.Kundenstandort: USAAngewandte Industrie: Luft- und RaumfahrtMaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Fabrik hinzufügen: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song Village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China.Hauptprodukte Bestes CNC-Bearbeitungsteil / CNC-Drehteil / PräzisionswelleDas Produkt ist stabil im Betrieb. Während des Betriebs wird es nicht so leicht durch äußere Faktoren wie plötzliche Vibrationen und Stöße beeinträchtigt.Unsere Produkte werden von BMW, Ford und Bosch bezogen OEM/ODM-Dienste | 24 Stunden Reaktionszeit | ISO 9001:2015-zertifiziert In Betrieb seit 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Wir haben uns einen guten Ruf aufgebaut Über 13 Jahre Teileherstellung Wir haben uns einen guten Ruf für Qualität, Service und Zuverlässigkeit aufgebaut. Mit hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern, erfahrenen technischen Vertriebsingenieuren und kundenorientierten Managementsystemen haben wir einen stabilen Verkaufsrekord an der Spitze unserer Branche erreicht, indem wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. 24 Stunden ReaktionszeitWelche Art von Teilen stellt MaiJin Metal Service her? Welche Dienstleistungen bieten Sie an?Wir fertigen kundenspezifische Metall- und Kunststoffteile aus Stangen- oder Rohrmaterial nach höchsten Qualitäts- und Präzisionsstandards. Wir bieten CNC-Swiss-Bearbeitung, CNC-Drehen und -Fräsen sowie zwei Arten von spitzenlosem Schleifen.Was ist der Unterschied zwischen einer Drehmaschine, einer Spindelmaschine, einem Drehzentrum und einer CNC-Drehmaschine?In ihrer einfachsten Form ist eine Drehmaschine eine Maschine, die Drehteile aus Stangenmaterial herstellen kann, aber keine Fräsfunktion hat. Spindelmaschinen, Drehzentren und CNC-Drehmaschinen sind Drehmaschinen, die Teile drehen und fräsen können. Drehzentren und Langdrehmaschinen können in der Regel kompliziertere Teile herstellen als Schraubmaschinen und eignen sich besser für Teile mit engen technischen Toleranzen. Schweizer Drehmaschinen sind für kleine, dünne und lange Teile tendenziell besser geeignet als Spindelmaschinen und Drehzentren.Was bedeutet "CNC" genau?CNC steht für „Computer Numerical Controlled“ und bezieht sich auf einen automatisierten Fertigungsprozess, bei dem vorprogrammierte Software die Bewegung der Maschine steuert. CNC bietet die gleichbleibende Genauigkeit, die es ermöglicht, Präzisionsteile herzustellen.
  • Nicht standardmäßige Schraube / Blechschraube / Innensechskantschraube Nicht standardmäßige Schraube / Blechschraube / Innensechskantschraube
    Material: Kohlenstoffstahl/1008Beschichtung: NickelEigenschaften: Sonderanfertigung, nach Kundenwunsch zum Vergleich mit DIN und ISO, einige Strukturen und Abmessungen werden abweichen.Kundenstandort: IndienAngewandte Industrie: Mechanische BereicheMaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Fabrik hinzufügen: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song Village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China.Unsere Produkte werden von BMW, Ford und Bosch bezogen OEM/ODM-Dienste | 24 Stunden Reaktionszeit | ISO 9001:2015-zertifiziert In Betrieb seit 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Wir haben uns einen guten Ruf aufgebaut In Betrieb seit 2006 24-Stunden-Reaktionszeit Mut zur Herausforderung Viele Fabriken wollen schwierige Materialien wie SUS 316, Titan, reines Eisen oder legierten Stahl nicht herstellen, aber wir haben uns sehr dafür interessiert und viele dieser Teile fertiggestellt. Gleichzeitig nehmen wir diese Schwierigkeiten und hochpräzisen Teile gerne an, jede Herausforderung wird uns dazu bringen, reichhaltigere Verarbeitungserfahrungen zu sammeln. Bieten Sie First Artical Inspection (FAI) Reporting und Production Part Approval Process (PPAPS) an?Ja, wir bieten FAI- und PPAP-Berichte für Teile, die wir herstellen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Anfrage Ihre spezifischen Anforderungen an die QA-Berichterstellung mit, und wir werden sie in Ihr Angebot aufnehmen. Es können zusätzliche Gebühren anfallen.Welche Informationen benötigen Sie, um meinen Teil zu zitieren?Um ein aussagekräftiges Angebot zu erstellen, benötigen wir nur die folgenden Informationen: Einen vollständig bemaßten Druck, eine Zeichnung, eine Skizze im PDF- oder CAD-Format Alle erforderlichen Rohmaterialien Alle erforderlichen Nachbearbeitungen, einschließlich Wärmebehandlung, Beschichtung oder Endbearbeitungsspezifikationen Alle zutreffenden Kunden Spezifikationen, wie z. B. Erstmusterprüfung, PPAP-Anforderungen und erforderliche externe Prozesszertifikate Erwartete Menge oder Mengen Alle anderen nützlichen Informationen, wie z. B. ZielpreiseWas ist der Unterschied zwischen einer Drehmaschine, einer Spindelmaschine, einem Drehzentrum und einer CNC-Drehmaschine?In ihrer einfachsten Form ist eine Drehmaschine eine Maschine, die Drehteile aus Stangenmaterial herstellen kann, aber keine Fräsfunktion hat. Spindelmaschinen, Drehzentren und CNC-Drehmaschinen sind Drehmaschinen, die Teile drehen und fräsen können. Drehzentren und Langdrehmaschinen können in der Regel kompliziertere Teile herstellen als Schraubmaschinen und eignen sich besser für Teile mit engen technischen Toleranzen. Schweizer Drehmaschinen sind für kleine, dünne und lange Teile tendenziell besser geeignet als Spindelmaschinen und Drehzentren.
  • Bester CNC-DREHTEIL SCHRAUBENWELLE FactoryPrice-MaiJin Metal Bester CNC-DREHTEIL SCHRAUBENWELLE FactoryPrice-MaiJin Metal
    Die Designer von haben während der Designphase Qualität im Auge.Bester CNC-DREHTEIL SCHRAUBENWELLE FactoryPrice-MaiJin Metal, Wir haben uns einen guten Ruf für Qualität, Service und Zuverlässigkeit aufgebaut. Mit hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern, erfahrenen technischen Vertriebsingenieuren und kundenorientierten Managementsystemen haben wir einen stabilen Verkaufsrekord an der Spitze unserer Branche erreicht, indem wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
  • Hersteller von Drehteilen / Abstandshaltern / Einpressmuttern Hersteller von Drehteilen / Abstandshaltern / Einpressmuttern
    Material: Kohlenstoffstahl/12L14Wärmebehandlung: HärtenBeschichtung: ZinkEigenschaften: Die bewährten Einpress-Designs lassen sich durch Einpressen in gestanzte oder gebohrte Rundlöcher einbauen – und werden dauerhaft im Blech befestigt.Kundenstandort: SingapurAngewandte Industrie: ElektronikMaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Fabrik hinzufügen: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song Village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China.Unsere Produkte werden von BMW, Ford und Bosch bezogen OEM/ODM-Dienste | 24 Stunden Reaktionszeit | ISO 9001:2015-zertifiziert In Betrieb seit 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Wir haben uns einen guten Ruf aufgebaut Shenzhen Maijin Metal ist global orientiert und hat Geschäftskontakte mit Unternehmen in mehr als 30 Ländern aufgebaut. Kleine Teile haben großen Nutzen. Bearbeitungsteile werden in verschiedenen Branchen weit verbreitet eingesetzt, insbesondere in 5G, KI, Fahrzeugen mit neuer Energie, industrieller Automatisierung und so weiter. Wir haben uns einen guten Ruf für Qualität, Service und Zuverlässigkeit aufgebaut. Mit hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern, erfahrenen technischen Vertriebsingenieuren und kundenorientierten Managementsystemen haben wir einen stabilen Verkaufsrekord an der Spitze unserer Branche erreicht, indem wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Platzieren Sie Qualität an erster Stelle. Auf dem Weg zur perfekten Qualität, bei der jede noch so kleine Verbesserung angesammelt wird. Dies ist der Ursprung unseres chinesischen Namens und auch unser Ziel, an Qualität zu glauben, an erster Stelle zu stehen. Die Qualität ständig zu verbessern und gleichzeitig die Verarbeitungstechnologie zu optimieren, um unsere Produkte auf dem Markt wettbewerbsfähiger zu machen. Welche Branchen bedienen Sie?Wir sind in fast allen erdenklichen Branchen tätig. Wir bedienen 5G, KI, Luft- und Raumfahrt, Energie, Medizin, Zahnmedizin und viele andere.Was ist das kleinste Teil, das Sie herstellen können? Was ist der größte Teil, den Sie herstellen können?Die kurze Antwort lautet „es kommt darauf an“. Dinge wie Ihre Anforderungen, die Komplexität der Teile, die Art der Fertigung und viele andere Faktoren spielen eine Rolle. Im Allgemeinen können wir Teile mit kleineren Außendurchmessern (ODs) von nur 2 mm (0,080 Zoll) und größeren ADs von bis zu 200 mm (8 Zoll) bearbeiten. Wenn Sie Hilfe bei der Festlegung dieser Faktoren suchen, empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig im Designzyklus an unsere technischen Vertriebsmitarbeiter zu wenden, damit wir Ihr Teil überprüfen und Ihnen Einblicke und Unterstützung bieten können.Was ist der Unterschied zwischen einer Drehmaschine, einer Spindelmaschine, einem Drehzentrum und einer CNC-Drehmaschine?In ihrer einfachsten Form ist eine Drehmaschine eine Maschine, die Drehteile aus Stangenmaterial herstellen kann, aber keine Fräsfunktion hat. Spindelmaschinen, Drehzentren und CNC-Drehmaschinen sind Drehmaschinen, die Teile drehen und fräsen können. Drehzentren und Langdrehmaschinen können in der Regel kompliziertere Teile herstellen als Schraubmaschinen und eignen sich besser für Teile mit engen technischen Toleranzen. Schweizer Drehmaschinen sind für kleine, dünne und lange Teile tendenziell besser geeignet als Spindelmaschinen und Drehzentren.
  • CNC-Frästeil / Aluminiumgehäuse / Aluminium CNC-Frästeil / Aluminiumgehäuse / Aluminium
    Material: Aluminium/ADC12Eigenschaften: Nehmen Sie CNC, um die Endbearbeitung nach dem ersten halbfertigen Aluminium-Druckguss-Rohling vorzunehmen, der die spezielle Vorrichtung herstellen muss, um sicherzustellen, dass der Rohling während des Bearbeitungsprozesses nicht bewegt wird, und außerdem muss die Machbarkeit berücksichtigt werdenfür die Massenproduktion zur Verbesserung der Effizienz.Kundenstandort: EuropaAngewandte Branche: KommunikationMaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Fabrik hinzufügen: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song Village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China.Unsere Produkte werden von BMW, Ford und Bosch bezogen OEM/ODM-Dienste | 24 Stunden Reaktionszeit | ISO 9001:2015-zertifiziert In Betrieb seit 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Wir haben uns einen guten Ruf aufgebaut Ein starkes Ingenieur- und technisches Team ist der Verbesserung der Technologie und der Forschung und Entwicklung verpflichtet, der eine Reihe von Patenten zuerkannt wurde. R&D unterstützt bei der Realisierung schwieriger Produkte und Optimierung von Spannvorrichtungen , um die Produktionseffizienz von Massenprodukten zu verbessern, die Herstellungskosten stark zu reduzieren und Kunden zu befähigen, vorteilhaftere Produktpreise zu erhalten. Wir haben uns einen guten Ruf für Qualität, Service und Zuverlässigkeit aufgebaut. Mit hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern, erfahrenen technischen Vertriebsingenieuren und kundenorientierten Managementsystemen haben wir einen stabilen Verkaufsrekord an der Spitze unserer Branche erreicht, indem wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. 24 Stunden Reaktionszeit Welche Branchen bedienen Sie?Wir sind in fast allen erdenklichen Branchen tätig. Wir bedienen 5G, KI, Luft- und Raumfahrt, Energie, Medizin, Zahnmedizin und viele andere.Bieten Sie First Artical Inspection (FAI) Reporting und Production Part Approval Process (PPAPS) an?Ja, wir bieten FAI- und PPAP-Berichte für Teile, die wir herstellen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Anfrage Ihre spezifischen Anforderungen an die QA-Berichterstellung mit, und wir werden sie in Ihr Angebot aufnehmen. Es können zusätzliche Gebühren anfallen.Was bedeutet "CNC" genau?CNC steht für „Computer Numerical Controlled“ und bezieht sich auf einen automatisierten Fertigungsprozess, bei dem vorprogrammierte Software die Bewegung der Maschine steuert. CNC bietet die gleichbleibende Genauigkeit, die es ermöglicht, Präzisionsteile herzustellen.
  • Beste Qualität CNC DREHTEILE Rillenwelle Fabrik Beste Qualität CNC DREHTEILE Rillenwelle Fabrik
    MaiJin Metal Beste Qualität CNC DREHTEILE Rillenwellenfabrik, in Betrieb seit 2006

Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen Maijin Metal is globally oriented and has established business contacts with enterprises in more than 30 countries. Small parts have big uses. Machining parts are widely used in various industries, especially 5G, AI, new energy vehicles, industrial automation and so on.

  • Cnc Machining Part/ Cnc Turning Part/ Precision Shaft Cnc Machining Part/ Cnc Turning Part/ Precision Shaft
    Material: stainless steel/ sus304Characteristics: parts with high dimension accuracy and many geometric tolerances requirements, except for rotating machining and still need the milling hex shape, we will take CNC to take the combined machining which can make the part in one time to avoid the repeatedly clamping to result in the over-sized for the tolerances.Customer location: USAApplied industry: Aerospace MaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Factory Add: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China. Main products Best Cnc Machining Part/ Cnc Turning Part/ Precision ShaftThe product is stable in operation. During its operation, it is not easily affected by external factors such as sudden vibrations and shocks. Our products are sourced by BMW, Ford and Bosch OEM/ODM services | 24-hour response time | ISO 9001:2015-certified Operating since 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. was founded in 2006. We have built up a good reputation Over 13 Years of Part Making We have built up a good reputation for quality, service and reliability. With highly trained our sales people, experienced technical sales engineers and customer focus management systems, we have achieved the stable sales record at the forefront of our industry in providing high quality products and services to our customers. 24-hour response time What type of parts does MaiJin Metal service make? What services do you offer? We manufacture custom metal and plastic parts from bar or tube stock to the highest standards of quality and precision. We provide CNC Swiss machining, CNC turning and milling, and two types of centerless grinding.What's the difference between a lathe, a screw machine, a truning center, and a CNC lathe? In its simplest form, a lathe is a machine that can make turned parts from bar stock, but has no milling capability. Screw machines, turning centers, and CNC lathes are lathes that have the ability to turn and mill parts. Turning centers and Swiss lathes can typically make more complicated parts than screw machines, and are better-suited for parts with tight engineering tolerances. Swiss lathes tend to be better for small, thin, and long parts than screw machines and turning centers.What does "CNC" mean, exactly? CNC stands for “computer numerical controlled” and refers to an automated manufacturing process in which pre-programmed software controls the movement of the machinery. CNC provides the consistent accuracy that makes it possible to produce precision parts.
  • Non Standard Screw / tapping Screw / Socket Screw Non Standard Screw / tapping Screw / Socket Screw
    Material: carbon steel/ 1008Plating: NickelCharacteristics: custom-made, according to customer design requirements to compare with DIN and ISO, some structures and dimensions will be different.Customer location: IndiaApplied industry: Mechanical fieldsMaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Factory Add: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China. Our products are sourced by BMW, Ford and Bosch OEM/ODM services | 24-hour response time | ISO 9001:2015-certified Operating since 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. was founded in 2006. We have built up a good reputation Operating since 2006 24-hour response time Courage to challenge Many factories don’t want to produce some difficult material like SUS 316, Titanium, pure iron, alloy steel, but we got very interested in that and have finished lots of these parts. At the same time, we are also very glad to accept those difficulty and high precision parts, every challenge will take us to obtain more abundant processing experiences. Do you offer First Artical Inspection (FAI) reporting and Production part Approval Process (PPAPS)? Yes, we offer FAI and PPAP reports for parts we make. Please let us know your specific QA reporting needs with your RFQ, and we will incorporate it into your quote. Additional charges may apply.What information do you need to quote my part? In order to provide a meaningful quote, we only require the following information: A fully dimensioned print, drawing, sketch in either PDF or CAD format All required raw materials Any necessary secondary operations, including heat treating, plating, or finishing specifications Any applicable customer specifications, such as First Article Inspection, PPAP requirements, and required outside process certificates Expected quantity or quantities Any other useful information, such as target pricingWhat's the difference between a lathe, a screw machine, a truning center, and a CNC lathe? In its simplest form, a lathe is a machine that can make turned parts from bar stock, but has no milling capability. Screw machines, turning centers, and CNC lathes are lathes that have the ability to turn and mill parts. Turning centers and Swiss lathes can typically make more complicated parts than screw machines, and are better-suited for parts with tight engineering tolerances. Swiss lathes tend to be better for small, thin, and long parts than screw machines and turning centers.
  • Best CNC TURNING PART SCREW SHAFT FactoryPrice-MaiJin Metal Best CNC TURNING PART SCREW SHAFT FactoryPrice-MaiJin Metal
    The designer of have quality in mind during the design phase.Best CNC TURNING PART SCREW SHAFT FactoryPrice-MaiJin Metal, We have built up a good reputation for quality, service and reliability. With highly trained our sales people, experienced technical sales engineers and customer focus management systems, we have achieved the stable sales record at the forefront of our industry in providing high quality products and services to our customers.
  • Turned Part / Standoffs / Clinching Nut manufacturers Turned Part / Standoffs / Clinching Nut manufacturers
    Material: carbon steel/ 12L14Heat treatment: HardenPlating: ZincCharacteristics: Which use the proven self-clinching design, install with a squeeze in punched or drilled round holes - and become permanently mounted in the sheet.Customer location: SingaporeApplied industry: ElectronicsMaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Factory Add: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China. Our products are sourced by BMW, Ford and Bosch OEM/ODM services | 24-hour response time | ISO 9001:2015-certified Operating since 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. was founded in 2006. We have built up a good reputation Shenzhen Maijin Metal is globally oriented and has established business contacts with enterprises in more than 30 countries. Small parts have big uses. Machining parts are widely used in various industries, especially 5G, AI, new energy vehicles, industrial automation and so on. We have built up a good reputation for quality, service and reliability. With highly trained our sales people, experienced technical sales engineers and customer focus management systems, we have achieved the stable sales record at the forefront of our industry in providing high quality products and services to our customers. Place quality at first. Moving towards to perfect quality, accumulating every little improvement. This is our Chinese name origin and also our purpose in believing quality to be first. To keep improving the quality at the same time to optimize the processing technology so as to make our products to be more competitive in the market. What industries do you serve? We are involved with almost every industry imaginable. We serve 5G, AI, aerospace, energy, medical, dental, and many others.What is the smallest part you can make? What is the largest part you can make? The short answer is “it depends.” Things like your needs, part complexity, the type of manufacturing, and many other factors are at play. In general, we can machine parts with minor outside diameters (ODs) as small as 2mm (0.080”) and major ODs as large as 200mm (8”). If you’re looking for help nailing down those factors, we encourage you to contact our technical sales staff early in the design cycle so we can review your part and provide insight and assistance.What's the difference between a lathe, a screw machine, a truning center, and a CNC lathe? In its simplest form, a lathe is a machine that can make turned parts from bar stock, but has no milling capability. Screw machines, turning centers, and CNC lathes are lathes that have the ability to turn and mill parts. Turning centers and Swiss lathes can typically make more complicated parts than screw machines, and are better-suited for parts with tight engineering tolerances. Swiss lathes tend to be better for small, thin, and long parts than screw machines and turning centers.
  • CNC Milling Part / Aluminum Shell/ Aluminum CNC Milling Part / Aluminum Shell/ Aluminum
    Material: Aluminum/ADC12Characteristics: Take CNC to make finish machining after the first semi-finished aluminum die casting rohling which needs to make the special fixture so as to ensure the rohling will not be moved during the machining process and moreover needs to consider the feasibility for the mass production to improve the efficiency.Customer location: EuropeApplied industry: CommunicationsMaiJin Metal in Office Add: 10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China. Factory Add: No.5 East Gate Wei Hua Industrial Park, Xiang Hao Rd, Tie Song village, Qing Xi Town, Dong Guan City, China. Our products are sourced by BMW, Ford and Bosch OEM/ODM services | 24-hour response time | ISO 9001:2015-certified Operating since 2006 ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. was founded in 2006. We have built up a good reputation Strong engineering and technical team is committed to the improvement of technology and research and development which has been awarded a number of patents. R&D assists in the realization of difficult products and optimization of clamping devices to improve the production efficiency of mass products, greatly reducing the manufacturing cost and enabling customers to obtain more advantageous product prices. We have built up a good reputation for quality, service and reliability. With highly trained our sales people, experienced technical sales engineers and customer focus management systems, we have achieved the stable sales record at the forefront of our industry in providing high quality products and services to our customers. 24-hour response time What industries do you serve? We are involved with almost every industry imaginable. We serve 5G, AI, aerospace, energy, medical, dental, and many others.Do you offer First Artical Inspection (FAI) reporting and Production part Approval Process (PPAPS)? Yes, we offer FAI and PPAP reports for parts we make. Please let us know your specific QA reporting needs with your RFQ, and we will incorporate it into your quote. Additional charges may apply.What does "CNC" mean, exactly? CNC stands for “computer numerical controlled” and refers to an automated manufacturing process in which pre-programmed software controls the movement of the machinery. CNC provides the consistent accuracy that makes it possible to produce precision parts.
  • Best Quality CNC TURNING PARTS groove shaft Factory Best Quality CNC TURNING PARTS groove shaft Factory
    MaiJin Metal Best Quality CNC TURNING PARTS groove shaft Factory,Operating since 2006