ÜBER UNS
  • Unsere Produkte werden von BMW, Ford und Bosch bezogen
    OEM / ODM-Dienste | 24 Stunden Reaktionszeit | ISO 9001: 2015 zertifiziert
    Betrieb seit 2006
    ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. wurde 2006 gegründet.  Wir haben uns einen guten Ruf für Qualität, Service und Zuverlässigkeit erarbeitet. Mit hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern, erfahrenen technischen Vertriebsingenieuren und Kundenorientierungsmanagementsystemen haben wir den stabilen Verkaufsrekord an der Spitze unserer Branche bei der Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden erzielt.
    Große Auswahl an Produkten zur Auswahl
    Unsere Kernprodukte umfassen: CNC-Bearbeitungsteile, CNC-Frästeile, CNC-Drehteile, gedrehte Teile, nicht standardmäßige Befestigungselemente, Gewindebolzen, Innensechskantschraube, Zylinderschraube, Abstandshalter, Präzisionsschraube, Maschinenteile und Einsätze für Kunststoffe, Wellen, Stift , Schrauben, Muttern, Distanzstücke usw.
    Hauptsächlich angewandte Industrie: 1. Luft- und Raumfahrt 2. Schifffahrtsindustrie 3. Automobilindustrie 4. Elektrik 5. Telekommunikation 6. Öl& Gas 7. Medizin und Zahnmedizin 8. Hydraulik
    Qualität zuerst platzieren
    Auf dem Weg zu perfekter Qualität, wobei jede kleine Verbesserung angesammelt wird. Dies ist unser chinesischer Namensursprung und auch unser Ziel, zu glauben, dass Qualität an erster Stelle steht. Gleichzeitig die Qualität weiter verbessern, um die Verarbeitungstechnologie zu optimieren und unsere Produkte auf dem Markt wettbewerbsfähiger zu machen.
    Mut zur Herausforderung
    Viele Fabriken möchten kein schwieriges Material wie SUS 316, Titan, reines Eisen, legierten Stahl herstellen, aber wir haben uns sehr dafür interessiert und viele dieser Teile fertiggestellt. Gleichzeitig sind wir auch sehr froh, diese Schwierigkeiten und hochpräzisen Teile zu akzeptieren. Jede Herausforderung wird uns dazu bringen, reichlichere Verarbeitungserfahrungen zu sammeln.
    • 2006
      Betrieb seit 2006
    • 24
      24 Stunden Reaktionszeit
    • Zertifiziert ISO 9001: 2015 zertifiziert
    • OEM / ODM
      OEM / ODM-Dienste
    UNTERNEHMENSVIDEOS
    • Über uns Über uns
      Unsere Produkte werden von BMW, Ford und Bosch bezogenOEM / ODM-Dienste | 24 Stunden Reaktionszeit | ISO 9001: 2015 zertifiziertBetrieb seit 2006Shenzhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Wir haben uns einen guten Ruf für Qualität, Service und Zuverlässigkeit erarbeitet. Mit hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern, erfahrenen technischen Vertriebsingenieuren und Kundenorientierungsmanagementsystemen haben wir den stabilen Verkaufsrekord an der Spitze unserer Branche bei der Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden erzielt.
    KONTAKTIERE UNS
    Unsere Produkte werden von BMW, Ford und Bosch bezogen.
    10F, 9 Baustein B, Wissenschafts- und Technologiepark Bao Neng, Nr. 1 Qing Xiang Rd, Bezirk Long Hua, Stadt Shen Zhen, China.
    Kommen Sie mit uns in Kontakt

ABOUT US
  • Our products are sourced by BMW, Ford and Bosch
    OEM/ODM services | 24-hour response time | ISO 9001:2015-certified
    Operating since 2006
    ShenZhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. was founded in 2006.  We have built up a good reputation for quality, service and reliability. With highly trained our sales people, experienced technical sales engineers and customer focus management systems, we have achieved the stable sales record at the forefront of our industry in providing high quality products and services to our customers.
    Wide Range of Products to Choose from
    Our core products range include: CNC machining parts, CNC milling parts, CNC turning parts, turned parts, non standard fasteners, thread stud,socket screw, jack screw, Standoffs, Precision Screw, Machine Parts, and Inserts for plastics, Shafts, Pin, Screws, Nuts, Spacers etc.
    Mainly applied industry: 1. aerospace 2. shipping industry 3. automotive 4. electrical 5. telecommunication 6. Oil & Gas 7. Medical and Dental 8. Hydraulics
    Place quality at first
    Moving towards to perfect quality, accumulating every little improvement. This is our Chinese name origin and also our purpose in believing quality to be first. To keep improving the quality at the same time to optimize the processing technology so as to make our products to be more competitive in the market.
    Courage to challenge
    Many factories don’t want to produce some difficult material like SUS 316, Titanium, pure iron, alloy steel, but we got very interested in that and have finished lots of these parts. At the same time, we are also very glad to accept those difficulty and high precision parts, every challenge will take us to obtain more abundant processing experiences.
    • 2006
      Operating since 2006
    • 24
      24-hour response time
    • Certified ISO 9001:2015-certified
    • OEM/ODM
      OEM/ODM services
    COMPANY VIDEOS
    • About Us About Us
      Our products are sourced by BMW, Ford and BoschOEM/ODM services | 24-hour response time | ISO 9001:2015-certified Operating since 2006 Shenzhen MaiJin Metal Works Co., Ltd. was founded in 2006. We have built up a good reputation for quality, service and reliability. With highly trained our sales people, experienced technical sales engineers and customer focus management systems, we have achieved the stable sales record at the forefront of our industry in providing high quality products and services to our customers. 
    CONTACT US
    Our products are sourced by BMW, Ford and Bosch.
    10F, 9 Building Block B, Bao Neng Science and Technology Park, NO.1 Qing Xiang Rd, Long Hua District, Shen Zhen City, China.
    • Telephone:
      +86-755-28079075/+86-755-28079546
    • Name:
      Maijin sales
    GET IN TOUCH WITH US